Shotokan Kenpo Karate Bonn ..:: Button1/Lehrer/Kai Just ::..

Newsletter

BudoShop-Online

Forum

Budopedia

Impressum

Dojo Karate Do Kobudo

Aktuelles

Dojo

Trainingszeiten

Lehrer
| Kai Just

Mitgliedschaft

Budo-Studien-Kreis

Links


Kai Just (Dojoleiter)


Kai Just begann mit Karate-do im Jahre 1989 in der Shudokan-Schule von Sensei Uwe Steinweg in Münster. Unter seinem langjährigen Lehrer kam er schon früh mit hintergründigen Lehren des Karate-do wie Qigong und Meditation in Berührung. In diesem Stil graduierte er 1995 zum Shodan-ho, 1996 zum Shodan und 2002 zum Nidan. Mitte 1998 zog er nach Heidelberg um und nahm zunächst an einigen Seminaren des BSK teil. Begeistert von der Tiefe des Systems und der Art, Budo im Alltag zu leben und zu verwirklichen, trainierte er von da an regelmäßig im Hombu-dojo in Bensheim, blieb jedoch zunächst dem Shudokan verbunden.
2001 zog er nach Berlin. Überzeugt von der Art, wie Budo im BSK gelehrt und unterrichtet wird, wechselte er komplett zum Shotokan Kempo Karate und eröffnete 2002 gemeinsam mit zwei weiteren Lehrern des Budostudienkreises eine Schule in Berlin. In dieser Zeit graduierte er zum 3. Dan. Er zog Ende 2011 aus persönlichen Gründe nach Bonn und eröffnete 2013 die Kenpô-Karate-Schule in Bonn.
Kai Just ist Medizin-Physiker und arbeitet in der Entwicklung von Ophthalmologie-Geräten (Augenheilkunde).
Shôtôkan Kenpô Karate Bonn
Kessenicher Straße 217 (Innenhof)
53129 Bonn
 
Telefon +49 / (0)228 / 8502 9913
info AT kenpo MINUS karate MINUS bonn DOT de
www.kenpo-karate-bonn.de
 
Powered by Christian Lind & Mathias Aust